Zurück zum Blog

Weihnachten 2022

None

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünsche ich euch!!! Ich hoffe, dass ihr etwas Zeit habt, mit eurer Familie entspannte Tage zu verbringen. An dieser Stelle möchte ich mich schonmal bei allen Abonnenten und Paket-Käufern auf meiner Website bedanken. Auch vielen Dank für die zahlreichen Youtube-Abonnenten, Kommentare, Views und Likes auf meinem Kanal und allen Unterstützern auf den anderen Socialmedia-Kanälen. Ohne euch wäre meine Arbeit hier nicht möglich. Euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund!

Euer Schlagzeuglehrer :-)

P.S.: Wenn ihr noch auf der Suche nach Weihnachtsliedern seid, kann ich euch die neuen Songs von Sarah Conor empfehlen. Wenn auch alte Lieder reichen, könnt ihr euch meine alten Weihnachtslieder ansehen:

Weihnachtsspecial Teil 1:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=zvhmpzWpvYc

Weihnachtsspecial Teil 2:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=ulRNw0TMjJ0

Weihnachtsspecial Teil 3:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=ruQ-QwlmM8Q

Weihnachtsspecial Teil 4:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=OWI9x92P3Sk