Zurück zum Blog

Wähle deinen Sound

None

Heute musst du dich schon wieder entscheiden! Wähle deinen Sound: Spielst du Holz oder Nylon Tips? Schreib mir deine Antwort als Kommentar auf YouTube. Ich persönlich hatte früher eine Phase, wo ich nur Nylon Tips gespielt habe. Diese hören sich auf den Becken einfach brillianter an. Irgendwann bin ich jedoch wieder auf Holz gewechselt. Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon mal mit Nylon Tips gespielt? Wenn du mehr über Stöcke erfahren willst, dann melde dich gerne zum Newsletter an. Als Geschenk bekommst du gratis ein E-Book mit Themen rund ums Schlagzeug spielen zugeschickt. In Abschnitt 7 geht es um Drumsticks. Also, viel Spaß beim Schlagzeugunterricht mit deinem persönlichen Schlagzeuglehrer, Gerald von Gerald Drums!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/QqYpsKvAkL0

Welche Stöcke spielst du? Holz oder Nylon Tips? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!