Zurück zum Blog

Schlagzeugkauf

None

Immer wieder werde ich zu Beginn gefragt, was für ein Schlagzeug soll ich mir holen? Das ist gar nicht so leicht. Daher gibt es von mir auch nicht die eine Antwort. Es muss einfach individuell passen. Welche Punkte man für sich klären sollte, erkäre ich dir in diesem Video. Hört sich interessant an? Dann schau dir dieses Video an! Zugriff zu weiterem Wissen für Anfänger erhältst du bei Anmeldung zum Newsletter. Dann kannst du auch kein Video mehr verpassen. Also, viel Spaß beim Schlagzeugunterricht mit deinem persönlichen Schlagzeuglehrer, Gerald von Gerald Drums!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/Goef--5Md3I

Du willst direkt mit Schlagzeugsolos starten? Jetzt den gesamten Kurs Schlagzeugsolo für Anfänger ansehen.

Hast du noch Fragen zum Schlagzeugkauf? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!