Zurück zum Blog

Schlagzeugerwitze Teil 3

None

Heute schon gelacht?

„Wieviele Jazz-Schlagzeuger braucht man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln? Fünf. Einer, der die Birne wechselt und vier, die wissen wollen, wie er an den tollen Job gekommen ist.“

„Warum ist ein Schlagzeugsolo wie ein Nieser? Du weißt nicht wann es kommt, aber du kannst es nicht vermeiden!“

„Wann spielt die Band heute Abend? Ungefähr einen halben Beat hinter dem Schlagzeuger!“

„Was macht ein Jazz-Schlagzeuger, der eine Million im Lotto gewonnen hat? Er spielt weiter seine Gigs, bis das Geld aufgebraucht ist.“

„Wie bringt eine Band ihren Schlagzeuger dazu mit dem Trommeln zu beginnen? Man fängt an, die Gitarre und den Bass zu stimmen...“

Fazit

Es gibt wirklich einige lustige Witze über Schlagzeuger. Nehmt euch nicht so ernst und genießt die Musik. Wenn ihr weitere gute Witze kennt, dann schreibt mir gerne. Die besten davon kann ich hier veröffentlichen. Weitere interessante Informationen und Videos findest du auch auf meinem YouTube Kanal. Einfach nach Gerald Drums suchen. Den Kanal gerne abonnieren und Daumen hoch vergeben, wenn dir die Videos gefallen.