Zurück zum Blog

Schlagzeugerwitze Teil 2

None

Heute schon gelacht?

„Wie nennt man Leute, die ständig mit Schlagzeugern rumhängen? Taub!“

„Warum ist ein Drumcomputer besser als ein echter Schlagzeuger? Er hält den Takt und schläft nicht mit deiner Freundin.“

„Hast du schon von dem Saxophonisten gehört, der vor seinem Auftritt seine Autoschlüssel im Auto eingeschlossen hatte? Er brauchte zwei Stunden um den Schlagzeuger herauszubekommen.“

„Was sagt ein professioneller Schlagzeuger an seiner Arbeitsstätte? Möchten Sie die Pommes mit Mayo oder Ketchup?“

„Was ist das letzte, das ein Schlagzeuger in der Band sagt? Hey Leute, wollen wir nicht mal eins von meinem Stücken spielen?“

Fazit

Es gibt wirklich einige lustige Witze über Schlagzeuger. Nehmt euch nicht so ernst und genießt die Musik. Wenn ihr weitere gute Witze kennt, dann schreibt mir gerne. Die besten davon kann ich hier veröffentlichen. Weitere interessante Informationen und Videos findest du auch auf meinem YouTube Kanal. Einfach nach Gerald Drums suchen. Den Kanal gerne abonnieren und Daumen hoch vergeben, wenn dir die Videos gefallen.