Zurück zum Blog

Schlagzeugerwitze Teil 1

None

Heute schon gelacht?

„Die Musiker und der Schlagzeuger bitte auf die Bühne!“

„Der Bandleader: Das war schon ganz gut Jungs, aber ihr müsst mehr auf die Dynamik achten! Der Schlagzeuger: Tut mir leid, ich kann beim besten Willen nicht mehr lauter spielen!“

„Was geht einem Schlagzeuger durch den Kopf, wenn er an einer Ampel eine Vollbremsung macht? Die Becken!“

„Was hat drei Beine und das Arschloch oben? Ein Schlagzeughocker...“

„Woran erkennt man, dass ein Schlagzeuger an der Tür klopft? Das Klopfen an der Tür wird immer schneller...“

„Wie kann man einen Schlagzeuger aus dem Konzept bringen? - Indem man ihm ein Blatt mit Noten vorlegt...“

Fazit

Es gibt wirklich einige lustige Witze über Schlagzeuger. Nehmt euch nicht so ernst und genießt die Musik. Wenn ihr weitere gute Witze kennt, dann schreibt mir gerne. Die besten davon kann ich hier veröffentlichen. Weitere interessante Informationen und Videos findest du auch auf meinem YouTube Kanal. Einfach nach Gerald Drums suchen. Den Kanal gerne abonnieren und Daumen hoch vergeben, wenn dir die Videos gefallen.