Zurück zum Blog

Schlagzeug Technik - Das musst du wissen - Entspannter und schneller spielen

None

Du willst entspannter und schneller Schlagzeug spielen? Welche Effekte und Techniken dir dabei helfen können, erkläre ich dir in diesem Video. Viel Spaß beim Schlagzeugunterricht mit deinem persönlichen Schlagzeuglehrer!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/9SMYYIXzE6U

Hier der Link zum Fußpedal:

Tama HP900PN PowerGlide Iron Cobra (Nachfolgemodell)

https://www.thomann.de/de/tama_hp900pn_powerglide_iron_cobra.htm?partner_id=69348

Hinweis: Bei dem Link handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Das bedeutet, dass ich bei den Verkäufen, die durch meinen Link zustande kommen, eine winzige Provision erhalte. Dadurch ändert sich für dich der Preis natürlich nicht. Und du kannst dir sicher sein, dass ich nur solche Produkte weiterempfehle, von denen ich hundertprozentig überzeugt bin.

Du willst weitere Videos über Schlagzeug-Technik sehen? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!