Zurück zum Blog

Schlagzeug lernen - Next Level

None

In diesem Video zeige ich dir wie man ein Snare Drum Mikrofon zerstört! Spaß bei Seite. Mehr dazu in den Outtakes. In diesem Video zeige ich dir in 4 Stufen was du alles zu einem Song spielen kannst. Grundlage ist der Song aus dem Video Fender Paisley Stratocaster Made in Japan 1995-1996 von Ace Guitar. Zum einen spiele ich dir ein Drum Cover vor. Zum anderen erläutere ich dir die Rhythmen. Viel Spaß beim Schlagzeugunterricht mit deinem persönlichen Schlagzeuglehrer!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/7z_USjbCVDA

Hier gibt es die kompletten Noten als pdf-Datei:

  • Schlagzeug lernen Next Level.pdf
  •  

    Du willst weitere Schlagzeugsolos für Anfänger sehen? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!