Zurück zum Blog

Rutschiger Stock? Das muss nicht sein! Gewinnspiel Activegrip Promark

None

Dir fällt beim Schlagzeug spielen schonmal der Stock aus der Hand? Das ist zunächst gar kein schlechtes Zeichen. Aber bei Auftritten sollte dies eher nicht passieren. Mehr dazu im Video. Viel Spaß beim Schlagzeugunterricht mit deinem persönlichen Schlagzeuglehrer!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/9VnIL8AtjGA

Hier der Link zum Activegrip Stock:

Pro Mark R5AAG 5A Rebound Active Grip:

https://www.thomann.de/de/pro_mark_r5aag_5a_rebound_active_grip.htm?partner_id=69348

(Pro Mark TX5AW-AG Classic 5A Active Grip, ggfs. bei Thomann nachfragen)

Pro Mark TX5AW 5A Hickory Drumsticks Holzkopf

https://www.thomann.de/de/pro_mark_tx5aw.htm?partner_id=69348

Hinweis: Bei den Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich bei den Verkäufen, die durch meine Links zustande kommen, eine winzige Provision erhalte. Dadurch ändern sich für dich die Preise für dich natürlich nicht. Und du kannst dir sicher sein, dass ich nur solche Produkte weiterempfehle, von denen ich hundertprozentig überzeugt bin.

Du hast Fragen zu meinem Equipment? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!