Zurück zum Blog

Meinl Byzance Thin Crash Becken 16“

None

Beschreibung

Die Byzance Becken sind in die klassische Produktlinie von Meinl einzordnen. Das 16'' Meinl Byzance Thin Crash Becken in der Ausführung Traditional hat einen leicht verschwimmenden Sound. Es liegt eher im tiefen Frequenzbereich. Das Becken hat einen weichen Anschlag mit angenehm kurzen Ausklang (Sustain). Byzance Becken werden in Handarbeit in der Türkei hergestellt.

Fazit

Wenn du beurteilen willst, ob das Becken zu deinem Set passt, bestellst du dir das Becken am besten über einen Onlineshop und testest es selber kurz aus. Oder du nimmst deine Becken mit in ein Geschäft und kannst dann alles zusammen testen. Denn nur weil das Becken alleine gut klingt, heißt es noch nicht, dass alle deine bisherigen Becken zu diesem Becken passen. Schau dir auch das YouTube-Video auf meinem Kanal an. Den Kanal gerne abonnieren und Daumen hoch vergeben, wenn dir das Video gefällt.

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=YBGdQM14dQs

 

Du willst weitere Videos über mein Equipment sehen? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!