Zurück zum Blog

Drum Hocker Luxusmodell - Lohnt sich das? Und was hat mein Hocker vor 21 Jahren gekostet?

None

Heute zeige ich dir mein Equipment von Schlagzeughockern. Und wir klären die Fragen: Wie teuer muss ein Schlagzeughocker sein? Was sind die Vor- und die Nachteile? Und was hat mein Hocker vor 21 Jahren gekostet? Viel Spaß!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/VtsKLspMe7o

Hier die Links zu den Hockern:

Tama HT741 Drummersitz (Aktuelle Variante)

https://www.thomann.de/de/tama_ht741.htm?partner_id=69348

Tama HT430BC Drum Throne (Alternativer Rundhocker)

https://www.thomann.de/de/tama_ht430bc_drum_throne.htm?partner_id=69348

Tama HT530C Drummersitz (Alternativer Sattelsitz)

https://www.thomann.de/de/tama_ht530c_drummersitz.htm?partner_id=69348

Tama HT130 Drum Throne (Günstige Alternative)

https://www.thomann.de/de/tama_ht130_drum_throne.htm?partner_id=69348

Hinweis: Bei den Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich bei den Verkäufen, die durch meine Links zustande kommen, eine winzige Provision erhalte. Dadurch ändern sich für dich die Preise natürlich nicht. Und du kannst dir sicher sein, dass ich nur solche Produkte weiterempfehle, von denen ich hundertprozentig überzeugt bin.

Du willst weitere Videos zu meinem Equipment sehen? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!