Zurück zum Blog

Drum Grooves #2

None

Und es geht weiter mit einem Viertelrhythmus, der interessante Bass Drum Figuren besitzt. Je nach Geschwindigkeit wird die Doppelschlag-Technik für die Füße notwendig. Bei Fragen kannst du mir gerne über die Kommentare im Video schreiben. Weitere interessante Fill-Ins und Grooves kannst du bei mir im Premium Learner Abo finden. Also, viel Spaß beim Schlagzeugunterricht mit deinem persönlichen Schlagzeuglehrer, Gerald von Gerald Drums!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/YBcBbhx41Lo

Hier gibt es die kompletten Noten als pdf-Datei und ein Hörbeispiel als mp3-Datei:

  • Drum Grooves #2.pdf
  • Drum Grooves #2.mp3
  • Du willst weitere Fill-Ins und Grooves kennenlernen? Dann ist das Premium Learner Abo genau das Richtige für dich.

    Du benötigst weitere Erklärungen oder es hakt irgendwo? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!