Zurück zum Blog

Drum Fills #1

None

Nach einigen Drum Grooves, lernst du nun ein paar Drum Fills. Ich spiele dir hier ein Sechzehntel-Fill-In auf der Snare Drum und den Toms vor. Es geht auch schon ein bisschen um Geschwindigkeit! Also perfekt für Anfänger geeignet. Bei Fragen kannst du mir gerne über die Kommentare im Video schreiben. Weitere interessante Fill-Ins und Grooves kannst du bei mir im Premium Learner Abo finden. Also, viel Spaß beim Schlagzeugunterricht mit deinem persönlichen Schlagzeuglehrer, Gerald von Gerald Drums!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/QpWRVcs7wfA

Hier gibt es die kompletten Noten als pdf-Datei und zwei Hörbeispiele als mp3-Datei:

  • Drum Fills #1.pdf
  • Drum Fills #1 Tempo 140.mp3
  • Drum Fills #1 Tempo 80.mp3
  • Du willst weitere Fill-Ins und Grooves kennenlernen? Dann ist das Premium Learner Abo genau das Richtige für dich.

    Was ist dein Lieblingssong? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!