Zurück zum Blog

Der perfekte Groove

None

In dieser Schlagzeugstunde zeige ich dir meinen perfekten Groove in 5 Schritten! Nach drei Vorübungen geht es im vierten Schritt zum eigentlichen Rhythmus, der dann im fünften Schritt mit HiHat-Figuren erweitert werden kann. Schau dir also unbedingt mein neues Video an, wenn du auf der Suche nach einem coolen Groove bist! Die kompletten Noten gibt es wie immer unten als pdf-Datei. Diesmal zusätzlich mit einem Hörbeispiel als mp3-Datei. Viel Spaß beim Schlagzeugunterricht mit deinem persönlichen Schlagzeuglehrer, Gerald von Gerald Drums!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/xUZ2G3ocFJI

Hier gibt es die kompletten Noten als pdf-Datei und ein Hörbeispiel als mp3-Datei:

  • Der perfekte Groove.pdf
  • Der perfekte Groove.mp3
  • Wie geht dein perfekter Groove? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!