Zurück zum Blog

DayOn Deimos - What You Really Want

None

Es wurde mal wieder Zeit für ein Drum Cover! Die Noten vom Grundrhythmus findest du unten. Die kompletten Noten gibt es dann wieder bei mir im Abo. Ich hoffe dir gefällt der Song. Musik ist ja immer Geschmackssache. Du kannst es also als reinen Übungssong ansehen oder wie ich einfach abfeiern. Vielen Dank nochmal an Dirk, dass ich ein paar Songs bereitstellen darf. Der Song ist grundsätzlich für fortgeschrittene Anfänger geeignet. Es gibt ein paar Herausforderungen wie schnelle Doppelschläge mit dem Fuß und eine triolische Double Bass Figur vor dem zweiten Refrain. Auch der Zwischenteil ist etwas anspruchsvoller, aufgrund des Tempos und der Koordination. Die Fill-Ins an sich sind eher einfacher. Über ein Feedback über die Kommentare würde ich mir sehr freuen. Also, viel Spaß beim Schlagzeugunterricht mit deinem persönlichen Schlagzeuglehrer, Gerald von Gerald Drums!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/aMUyD_DaO4g

Hier gibt es die Noten als pdf-Datei und ein Hörbeispiel als mp3-Datei:

  • What You Really Want DayOn Deimos.pdf
  • What You Really Want DayOn Deimos.mp3
  • Du willst weitere Songs spielen lernen? Dann ist das Abo genau das Richtige für dich.

    Wie gefällt dir der Song? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!

    Das Album der Band aus dem Jahr 2005 kannst du übrigens bei Interesse hier kaufen:

    https://www.amazon.de/Dayon-Deimos-DayOnDeimos/dp/B002RX1WNM

    Ich bekomme nichts für die Verlinkung! Leider gibt es die Band nicht mehr, aber die Songs bleiben für immer.