Zurück zum Blog

DayOn Deimos - My Tears

None

Ein alter Freund von mir hat mir erlaubt Drum Cover zu Songs seiner alten Band DayOn Deimos zu machen. Vielen Dank Dirk! Hier spiele ich euch den Song My Tears in einer Version vor, die recht nah am Original liegt. Wie gefällt euch der Sound vom Schlagzeug? Die komplette Songerläutuerung mit Noten, Playback und Drums-only-Version gibt es jetzt im Bonus-Material vom Premium Learner Abo. Unten findest du aber kostenfrei eine Schritt für Schritt Anleitung, um den Grundrhythmus spielen zu können. Also, viel Spaß mit dem Song und beim Schlagzeugunterricht mit deinem persönlichen Schlagzeuglehrer, Gerald von Gerald Drums!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/iqlVVuJyHdg

Hier gibt es die Einführung in den Grundrhythmus als pdf-Datei und ein Hörbeispiel als mp3-Datei:

  • My Tears - DayonDeimos - Grundrhythmus.pdf
  • My Tears - DayonDeimos - Grundrhythmus.mp3
  •  

    Du willst das komplette Lied spielen können? Jetzt im Bonus-Material vom Premium Learner Abo ansehen.

    Wie gefällt dir der neue Sound von meinem Schlagzeug? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!

    Das Album der Band aus dem Jahr 2005 kannst du übrigens bei Interesse hier kaufen:

    https://www.amazon.de/Dayon-Deimos-DayOnDeimos/dp/B002RX1WNM

    Ich bekomme nichts für die Verlinkung! Leider gibt es die Band nicht mehr, aber die Songs bleiben für immer.