Zurück zum Blog

Mit ChatGPT die Snare Drum stimmen?

None

Hilfe, ChatGPT schafft Job als Schlagzeuglehrer ab! Ist es wirklich so schlimm oder gibt es noch Hoffnung? In diesem Video zeige ich dir die Hinweise von ChatGPT zum Thema Stimmen der Snare Drum. Was ist meine Meinung dazu? Werde ich noch gebraucht? Ich nenne dir zwei konkrete Beispiele von Snare Drum Stimmungen, gebe dir einen Geheimtipp und weiter reichende Literatur. Hört sich ineressant an? Dann schau dir gerne mein aktuelles Video an. Übrigens, wenn du ganz normal Schlagzeug lernen willst, ist vielleicht das Premium Learner Abo etwas für dich. Aber erstmal viel Spaß beim Schlagzeugunterricht mit deinem persönlichen Schlagzeuglehrer, Gerald von Gerald Drums!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/Fi93d43vkt8

 

Du hast jetzt richtig Lust Schlagzeug zu lernen? Dann schau gerne im Premium Learner Abo vorbei.

Wie kann man deiner Meinung nach eine passendere Frage an ChatGPT stellen? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!