Zurück zum Blog

BAM!STICKS

None

Dieses Video ist ein absolutes Muss! Tu etwas Gutes für die Umwelt und schau dir diese und weitere Möglichkeiten zur Nachhaltigkeit beim Schlagzeug spielen an. Ich stelle dir unter anderem die BAM!STICKS vor! Mit dem Code GERALDDRUMS10 bekommst du 10 Prozent Rabatt. Ein Teil des Gewinns wird übrigens an den WWF gespendet. Es lohnt sich also doppelt. Über ein Feedback zu diesen besonderen Stöcken über die Kommentare würde ich mir sehr freuen. Hast du schon Erfahrungen damit? Wie findest du die BAM!STICKS? Es gibt übrigens nicht nur die 5A Stöcke, sondern noch viele andere Modelle. Unten sind die Social-Media-Links von BAM!STICKS. Selbst wenn du schon genügend Stöcke hast, das Folgen von BAM!STICKS ist für dich kostenlos. Auch das wäre eine super Sache! Ab 5 Minuten 20 gibt es einen Soundcheck! Den Klang auf den Trommeln finde ich übrigens auf der Aufnahme am besten. Also, viel Spaß beim Schlagzeugunterricht mit deinem persönlichen Schlagzeuglehrer, Gerald von Gerald Drums!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/J0O6F9YhwRY

 

Du willst Schlagzeug spielen lernen? Dann ist das Abo genau das Richtige für dich.

Wie findest du die BAM!STICKS? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!

Hier ist der YouTube-Kanal von BAM!STICKS und alle weiteren Social-Media-Kanäle. Tu etwas Gutes und folge BAM!STICKS. Die Jungs werden sich mega freuen!

https://www.youtube.com/@bamsticks

https://www.instagram.com/bam.sticks/

https://www.facebook.com/bamsticks.de/

https://www.tiktok.com/@bam.sticks

Ich bekomme nichts für die Verlinkungen! Lediglich ein bisschen Werbung für mein Video. Die Stöcke habe ich mir selber gekauft. Ich finde die Stöcke und die Geschäftsphilosophie einfach eine Runde Sache. Sie gehören in meine Grundausstattung und vielleicht bald auch in deine.