Zurück zum Blog

Bam Bam Camila Cabello

None

Heute habe ich einfach mal einen Song für dich gespielt, der mir persönlich sehr gut gefallen hat. Es ist der Song Bam Bam von Camila Cabello und Ed Sheeran. Vom Style ist der Song etwas außerhalb meiner Komfortzone und daher für mich eine Herausforderung. Da ist bestimmt noch mehr Luft nach oben. Es hat aber Spaß gemacht! Anfangs dachte ich jedoch nicht, dass ich es so hinbekomme. Das soll wieder eine Motivation für dich sein, an dich zu glauben und auch weiter zu üben und zu lernen, auch wenn es mal nicht so rund läuft. Weitere Songs mit Noten und Erläuterungen kannst du im Premium Learner Abo im Bonusmaterial finden. Also, viel Spaß beim Schlagzeugunterricht mit deinem persönlichen Schlagzeuglehrer, Gerald von Gerald Drums!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/_FJGbs0riXE

 

Du willst coole neues Songs spielen lernen? Dann schau gerne im Premium Learner Abo vorbei.

Wie hat dir der Song gefallen? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!