Zurück zum Blog

5 Tipps für Anfänger Grooves

None

Schlagzeug lernen - 5 Tipps für Anfänger Grooves: Du kannst schon erste Rhythmen spielen, es hört sich aber nicht gut an und dir fehlen Ideen was du tun kannst? In diesem Video gebe ich dir 5 Tipps, wie du jeden Rhythmus ganz einfach individuell anpassen kannst. Die kompletten Noten findest du unten als pdf-Datei. Du möchtest jetzt durchstarten? Also dann viel Spaß beim Schlagzeugunterricht mit deinem persönlichen Schlagzeuglehrer, Gerald von Gerald Drums!

Sieh dir hier das Video an:

Oder direkt bei YouTube anschauen.

https://youtu.be/SzfeMJRyPLM

Hier gibt es die kompletten Unterlagen zum Video:

  • 5 Tipps für Anfänger Grooves.pdf
  •  

    Seit wann spielst du eigentlich schon Schlagzeug? Schreib mir gerne einen Kommentar auf YouTube!